schuhcreme auf der handtasche - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sie in eine reinigung bringen. das kostet zwar geld, ist aber immer noch besser, als das kostbare stück zu ruinieren!

ChaiChange  22.12.2010, 16:02

danke für den stern =)

reibe sie mal mit einem ganz weichem baumwolltuch ab und lass sie ein paar tage stehen, die creme zieht dann ein...

Das würde ich unbedingt beanstanden bzw. der Verkäuferin eine email schicken und Sie fragen, ob sie Dir preislich entgegenkommt oder ob der Kauf rückgängig gemacht werden kann. Die meisten Ebayer regen sich wegen Kleinigkeiten auf, die gar nicht der Rede wert sind. Deine Sache ist aber nicht in Ordnung.

spülmittel. hmmm. ob da das leder nicht kaputt geht? die tasche wurde schon echt gut abpoliert. hat auch ganz einen seltsamen matten effekt bekommen. mit schuhcreme angemalt halt. obwohl der zustand der tasche nicht für bemalen stand...

Waschbenzin wirkt hier Wunder.

florabella  20.12.2010, 23:44

aber bestimmt nicht auf einer teuren Ledertasche!!!