Wohin mit Taschentüchern ohne Taschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Notfall klemme ich die Taschentücher mit einer Haarnadel oder ähnliches an eine unaffällige Stelle, z.B. an die Innenseite eines Kleides. Oder ich bitte eine Freundin sie aufzubewahren, wenn sie eine Tasche hat.

in die Handtasche, falls du ein Kleid trägst. Deien Handtasche hast du ja immmer in der Nähe...und falls du ein Kleid zum Shoppen oder ähnlichem trägst - dann eben in eine Tüte! Oder auch in deine Handtasche...Lg Nathalia

es gibt kleine Gürteltaschen

Ich behalte meine Tempos nicht sondern schmeiße es sofort nach Gebrauch weg. ;-)