Erfahrungen mit facebooktausch24.de?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Fans tauschen und Fans buchen kann man da. Man kennt das ja von anderen Seiten. Die Seite gehört zu social-sponsor.com und ist seriös.

Acccounts sollte man NIE tauschen. Warum auch, was soll ich mit den Urlaubsfotos von jemand andern ;)

Die Seite kenne ich nicht, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass man über "Fanslave" massig Likes ertauschen kann. Da funktioniert es tatsächlich

fanslave und facebooktausch24 ist ne gute sache nur schade das extrem schnell alles alle ist und man auf gut glück dann warten kann bis wieder mal etwas anzuklicken ist ,schonviel verasche dahinter leider ich rede aus eigener erfahrung

jo die seite ist gut, war sie früher zumindest, ich probier da mal was zu erklicken^^ früher hab ich mir da ca 50 euro geliked. Das geht wenn genügend ihr Likes erkaufen wollen

Nein überhaupt nicht, würde mich auch interessieren , was soll das sein ´? Accounttausch oder was ?:D