Was heißt DE?

10 Antworten

.de ist die Top-Level-Domain für Deutschland. Das heißt, dass die Seite in Deutschland gehostet wird.

Auch so ist DE oft Abkürzung für Deutschland.

DE ist der offizielle Kürzel für Deutschland.
Beispiele sind noch AT für Österreich. CH ist die Schweiz.

Es heißt DE,das die Seite aus Deutschland ist oder von dort vertrieben wird,aber mal ehrlich die Länderkürzel müsste man doch kennen.

illegale Webseite melden?

Heyyy Leute, vor kurzem bin ich im Surface Web auf eine ausländische Webseite mit verbotenen Inhalten gestoßen. Ich war total verstört und wunderte mich, warum die Webseite keiner Altersbeschränkung unterlag. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich wäre so eine Webseite irgendwie zu melden? Ich will auf jeden Fall anonym bleiben und verzichte lieber auf einen Link zur Webseite.

...zur Frage

Wenn man eine Webseite erstellt und den Namen kauft, nimmt man dann .com oder .net oder .org oder .de?

Was sind die Zwecke der verschiedenen Endungen? Kann man auch alle 4 Endungen kaufen und eine davon als Name auswählen für die Webseite und die anderen Endungen al Weiterleitung auf meine Webseite benutzen?

Ih nenne die Webseite z.B. mit Endung .com und kaufe noch die anderen Endungen. Wenn man dann .org oder .net oder .de eingibt wird man auf meine .com Seite weitergeleitet. Geht sowas? Kostet das dann 4x mal mehr pro Jahr oder wie geht das?

...zur Frage

Bitte und was heist %§&*'#

Kürzel . Meine Frage war, was heissen die Kürzel ??#+ .Die antwort war, das gleiche wie %§&*'# .Aber was heissen diese Kürzel .Anwort bitte an meine E-mail Adresse.Danke.

...zur Frage

Darf mein webseiten-domain so sein:?

Hallö,

Ich will eine webseite erstellen wo mann autos kaufen & verkaufen kann.

Es gibt ja autoscout24.ch und autoscout24.de.

Da mein webseite für ein anderes land ist, darf ich auch das wort "scout24.(domain) benuzten oder währe das verboten?

LG

...zur Frage

Wie erstellt und führt man eine Webseite?

Also ich will früher oder später in sagen wir 10 Jahren eine Webseite haben, ich nehme an ich muss euch nicht sagen, was für eine es sein soll. Aber wie fängt man sowas an? Ich dachte ich suche einfach nach einem Webseiten Designer und beauftrage ihn dazu, mir eine spezielle Webseite nach meinen Wünschen zu erstellen, denn durch Geld ist alles möglich.

Das müsste doch ein Ordner sein mit html Dateien und ein Programmiercode? Jedenfalls habe ich dann die Files und dann muss ich eine Domain kaufen, richtig? Und dann? Muss ich die Dateien einfach nur einsetzen und schon ist die Webseite vollständig erstellt? Und wenn ich die Webseite pro Jahr updaten will? Muss ich nochmal jemand beauftragen, der die Webseite aktualisiert? Ich muss doch nicht selbst den Programmcode lernen? Ich hab das mal versucht und Programmieren ist für mich tot langweilig.

...zur Frage

was heißt die abkürzung net?

.de heißt ja deutschland, aber was heißen

.com

und

.net??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?