Erfahrungen mit der Pille Slinda?

3 Antworten

Im Endeffekt wirkt die Pille niemals gleich bei Frauen, während die einen extreme Blutungen haben, ist es bei anderen genau so wie es sein sollte. Jeder Körper ist unterschiedlich, daher bringen dir Erfahrungsberichte von anderen nichts. Du musst sie einfach selbst testen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Denise533
Fragesteller

Das ist natürlich klar, trotzdem sind Erfahrungsberichte immer interessant und für mich sehr wertvoll 😊

Das ist eine POP (Progestin-only-Pill), die nur ein Gestagen enthält aber kein Östrogen. Da sind Blutungsstörungen völlig normal. Allerdings ist das Gestagen relativ hoch dosiert, so dass ich annehmen würde, dass sie nach einer Weile auch wieder aufhören.

Huhu ich wollte mal nachfragen wie du aktuell die Slinda verträgst und ob sie dir mit PCOS geholfen hat? Nehme diese nun fast 3 Wochen ein und mein Haarausfall wurde wieder extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung