Erfahrungen mit dem Medikament Medikinet?

1 Antwort

Pfoten weg davon, der Wirkstoff ist der gleiche wie bei Ritalin und kann ziemliche Folgeschäden auslösen wenn man das Zeug über mehrere Jahre nimmt.

An sich wird es als Beruhigungsmittel eingesetzt und wirkt auch, da es die Dopaminzufuhr herunterschraubt, allerdings kann der Konsum über Jahre dazu führen, dass der Körper praktisch kein Dopamin mehr produziert und man an Parkinson erkrankt.

MrKrabs123321  01.02.2024, 18:01

alter.. was laberst du für einen dünnpfif xD Schraubt Dopamine hoch! Man sollte pausen einlegen ja.