Erfahrungen mit dem Auswahltest der HS-Kehl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt meine Antwort schon zu spät? Ich hab den Test gemacht und abgefragt wird Logik, Dreidimensionales Sehen, sich Dinge merken, schnell und richtig tippen, rechnen (!), Aufgaben lösen, Diktat, Fallbeispiele usw... Aber es ist machbar! Viel Glück dir, war auch sehr aufgeregt ;)

MrsJordan  05.10.2013, 13:34

Hallo, kannst du mir vielleicht sagen was konkret in Mathe dran war? Prozentrechnen und Dreisatz, oder was komplizierteres? Taschenrechner sind nicht erlaubt,oder? Bitte,bitte Antworten!