Erfahrungen mit DeinDesign?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns auch nur empfehlen. Aber ich glaube du musst die Rechte deines Bildes oder deines Wunschtextes übertragen. Ansonsten alles top. Lieferung, Zahlung und Qualität

Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, ich kann dir es sehr gut empfehlen. Die Qualität ist super! Hab 5 Hüllen :-)

Welche Handyhüllen habt ihr?

Ich möchte mir eine neue Handyhülle kaufen (Männlich) und zur Inspiration hätte ich gerne ein paar Hüllen von euch vorgeschlagen!

Freue mich über Bilder und Antworten :)

...zur Frage

iPhone Hüllen in München kaufen?

Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Hülle für mein iPhone 4 kaufen und zwar NICHT im Internet! In Frankreich habe ich im im Sommer einen Laden gesehen, der ausschließlich Handyhüllen verkauft hat. Gibt es so etwas in München auch?

Danke und schon mal Frohe Weihnachten!!

...zur Frage

Instagram Handyhüllen Werbung?

Ihr kennt sicher diese Handyhüllen wo auf instagram immer werbung gemacht wird. Diese Hüllen kann man durch nanotechnik ganz leicht an holz, plastik und mehr befestigen. Wie heißt diese Hülle gleich wieder und wo kann ich sie kaufen?

...zur Frage

Wo kann man Handyhüllen kaufen?

Hallo liebe Community,

ich hab das Handy LG l90 und ich suche schon seit längerem eine Handyhülle. Bei Amazon und weiteren hab ich schon geguckt, aber ich find irgendwie gar nichts passendes.

Kann es eigentlich sein das in letzter Zeit wieder diese Hüllen mit Klappe an der Seite in sind, denn es gibt FAST nur noch solche ?!

Könnt ihr mir vielleicht Internetseiten sagen, die ihr kennt oder wo ihr immer eure Hüllen bestellt.

Danke für eure Bemühungen Fanta2015

...zur Frage

Wo online definitv gute Zelte kaufen?

Suche eine Seite wo ich gute Zelte kaufen kann bei amazon bin ich mir da nicht so sicher. Denn doch lieber bei einer fachseite. Logischer Weise dürfen die Zelte auch ein bisschen mehr kosten wenn sie denn auch gut sind und halten. Soll für 1 bis 2 Personen sein möchte damit wandern gehen. Werde allein darin schlafen aber platz wäre wichtig um auch zn einen großen rucksack bequem mit rein nehmen zu können

Also würde mich über eine Seite freuen wenn ihr mir schon ein spezielles modell zeigen wollt mit dem ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt natürlich auch immer sehr gerne her damit :)

...zur Frage

Passen die Handyhüllen für das Samsung Note 3 auf das A3?

Habe ein Samsung A3 und will mir ne bestimmte Hülle kaufen aber die gibts anscheinend nich für A3 deswegen wollt ich fragen ob da auch Hüllen vom Note 3 oder was weiß ich draufpassen Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?