Erfahrungen mit Cagiva W8 125?

1 Antwort

Ich kenne zwar W8 nicht aber ich fahre selber eine Mito 7speed und muss sagen, dass es kaum etwas vergleichbares gibt zu den kleinen Zweitaktsägen.
Der Spritverbrauch ist zwar jenseits von gut und böse aber bei 12'000 Rpm zieht sich so'n Motor halt ne Menge Sprit durch.
Es gibt kaum ein besseres Fahrwerk im 125er Segment und du kannst selbst mit großen Maschinen mithalten.
Endgeschwindigkeiten von 150 sollten je nach Ritzel kein Problem sein, aber auf 1000 km brauch die Pumpe dann auch ihren Liter Öl.
Die Zylinder und Köpfe werden stark beansprucht also sollte man nach Spuren schauen aber neu und Umbau ist beim Zweitakter nicht schwer.

Spaß hoch zehn aber nicht unbedingt pflegeleicht= Italiener halt.