Erfahrungen mit Astrolines?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo meine Antwort kommt zwar spät, aber vielleicht hilft es ja auch anderen. Finger weg von solchen Lines habe unter anderem auch mit Ana tel. ist nichts eingetroffen. Ich habe es Gott sei dank geschafft davon los zu kommen. Höre lieber auf dein Gefühl und mach das was für dich richtig ist. Das ist nur reine Geldmacherei und eintreffen tut so gut wie nichts. Hatte auch einige Berater durch und wach geworden bin ich durch eine Aussage von (A.L. von E) hatte von einer Versicherung mehr Geld als erwartet bekommen wo ihre Aussage war, das kannst du gleich bei mir wieder ausgeben.

Da wurde ich dann misstrauisch , hab ein E Mail Angebot von einer Freundin bestellen lassen (das ich schon hatte), die hat den ganz gleichen Text wie ich bekommen  nur mit anderen Namen . So und dann war Schluss . Da werden auch Bewertung die nicht positiv sind gelöscht, Berater schreiben sich gegenseitig Bewertungen , Berater legen während eines Gespräches auf das du nochmal anrufen musst, steigt ja die Anzahl ihrer geführten Beratungen usw. Vielleicht gibt es ja gute Kartenleger aber sicher nicht auf den Lines. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernstein781
31.10.2016, 14:13

Hallo liebe Sonne1966sonne, ja das mit Ana ist so eine Sache. Ich kenne mittlerweile ein paar, bei denen wirklich alles so kam wie sie sagte. Menschen die ich persönlich kenne, meine ich damit. Bei mir ist es so, dass Sie das was ist immer sieht aber das was kommt....naja bisher kam nix ;-) Ich bin auch nicht "süchtig" zum Glück. Ich hatte sie ein paar Mal kontaktiert. Kleinigkeiten sind so gekommen, das große Ganze fehlt. Aber gut dann ist es eben so. Wer weiß für was es gut ist. Und so lange es in Maßen betrieben wird. Hiermit meine ich mal ein Anruf alle paar Monate ist nichts verwerfliches dabei. Oder?

Liebe Grüße <3

0

Hallo!

Ich habe auf Lines teilweise sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wie in jeder Branche gibt es dort nunmal auch schwarze Schafe, und man kann ja nicht sein gesamtes Einkommen vertelefonieren...

Mit Conny Koppers hatte ich auch mal gesprochen, hatte jedoch den Eindruck dass sie arg von sich überzeugt ist und andere Meinungen nicht toleriert ;-)

Ich habe jetzt ein paarmal mit Sky Dylan telefoniert. Er arbeitet nicht auf einer Line und ist günstig. Zudem will er keine Vorabinfos! Einiges ist schon eingetroffen, ein paar Dinge dauern (leider) noch bisschen. 

Vielleicht magst du ihn ja auch mal kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernstein781
31.10.2016, 14:10

Hallo liebe Sushi776, danke für den Tipp. Allerdings habe ich eine feste Beraterin, die nicht nur Karten legt sondern auch sonst so einiges an wundervollem mit mir macht ;-) Manchmal sind einfach schlechte Energien um einen herum und sie nimmt sie mir.

0

Ich habe mit Conny Koppers telefoniert vor über einem Jahr. Es ist alls genau eingetroffen. Ich habe sie als nett und einfühlsam erfahren. Manchmal ist es auch so, dass man das, was Kartenleger sagen, nicht hören will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernstein781
31.10.2016, 14:09

Danke für deine Antwort, aber es lag nicht nur daran, dass ich etwas nicht hören wollte. Die ganze IST-Situation war schon komplett falsch. Ebenso das vergangene. Wie soll dann die Zukunft stimmen, die sie mir sagte? Die basierte ja auf dem was sie sah und das stimmte nicht mit mir überein. Denke manchmal passt die Chemie zwischen KL und Fragendem einfach nicht.

0

Hallo, ich telefoniere seit Jahren mit den unterschiedlichsten Leuten von unterschiedlichsten Lines. Und ich kann jetzt sagen, absolute Vorsicht. Ich bin der Meinung, gute und seriöse Kartenleger sind nicht auf einer Line tätig!! Ich spreche wirklich aus Erfahrung. Z.b eine bekannte Kartenlegerin damals von esophia, scheint nun eine eigene Line zu haben.Als ich in einer Bewertung schrieb, daß fast nichts aus dem Gesagten von 2014 eintraf, war die Bewertung auf einmal weg.Eine andere Beraterin blockt Kunden, wenn sie merkt, die könnten eine nicht so schöne Bewertung schreiben! Viele sagen einem du kriegst einen Heiratsantrag, ihr zieht zusammen usw, trifft es nicht ein, heisst es das Universum kennt keine Zeit. Also, geht nach eurem Herzen, ihr wisst selbst am besten, was der richtige Weg für euch ist....glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese Conny Koppers hat mir sachen gesagt, die im nachhinein auch nicht eingetroffen sind.. hab sie dann nochmal angeschrieben und nachgefragt, da war sie total überheblich und überhaupt nicht einsichtig.. glaubt halt auch sie is was besonders. im endeffekt kann sie nichts ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliza227
04.10.2016, 14:35

Meistens schallt es aus dem Wald heraus, wie man hineinruft. 

0

Was möchtest Du wissen?