Erfahrungen mit Amazon Warehouse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Erfahrung. Beispielweise habe ich seit drei Jahren eine Waschmaschine aus dem Warehouse Deal Programm. Die Waschmaschine war heruntergesetzt weil auf der Rückseite ein Kratzer war.

Wie oft im Leben kriecht man hinter der Waschmaschine um Kratzer anzusehen?

Ich sehe den Warehouse Deal als Gegenmaßnahme gegen die Wegwerfgesellschaft und mein Beitrag nicht ein Teil davon zu sein.

Bitte konkretere Fragen stellen: als Käufer oder Verkäufer?

Maschendrahtzaun am Elefant.

Das heißt?

0
@Rehtard

Ich habe nach Erfahrungen von Nutzern mit Amazon Warehouse gefragt. Was soll denn an meiner Frage sinnlos sein?

0