Erfahrungen Babysitter.de?

1 Antwort

Ich habe darüber jemanden gefunden, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass nicht alle antworten.

Ich kenne noch andere Seiten wie Erstekinderbetreuung.de und hallobabysitter.de, aber dort antworten eben auch nicht alle, manche sind vielleicht inaktiv. Aber es sind auf jeden Fall die einzigen kostenlosen Seiten, die ich kenne :) Und wenn man nach Datum sortiert, werden ja die neuesten als erstes gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yvima882
Fragesteller

Warst du denn zufrieden mit der Person?

Tamaraweasley  12.07.2021, 22:30
@Yvima882

Ja, sie ist sehr nett, doch durch Corona hat sich leider nichts mehr ergeben.