Erfahrungen mit vintagesurprise.de?

1 Antwort

Mein guter Rat: Mach es nicht. Habe da vor über zehn Tagen eine Box bestellt und die wurde immer noch nicht versendet. Auf Emails und bei Instagram bekommt man keine Reaktion. Negative und kritische Kommentare werden gelöscht. Habe auch schon von anderen gehört, welche in ihrer Box den größten Müll hatten, der alles andere als Vintage war.

Lass besser die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
woodchuck2  10.07.2023, 17:17

hey eine frage, hast du mittlerweile dein paket bekommen?

justmr  24.07.2023, 13:17
@woodchuck2

Nachdem ich den Preis zurück gefordert habe, ging es dann auf einmal doch ganz schnell. Der Inhalt war aber eher Altkleidersammlung als Vintage. Die Firma gibt es auch gar nicht mehr. Die haben sich umbenannt und machen so weiter.