Erfahrungen Ausbildung im Einzelhandel?

1 Antwort

Nicht ich persönlich aber meine Partnerin ist ausgebildete Einzelhandelskauffrau. Sie arbeitet wegen der schlechten Entlohnung und den entsprechenden Konditionen (wobei es durchaus seltene Ausnahmen gibt) nicht in ihrem Fachgebiet.

Das zeigt eigentlich auch schon mein Bild von der Ausbildung oder besser gesagt den folgenden Aufstiegschancen.

Wenn es absolut dein Traumberuf ist, dann solltest du sicherlich die Ausbildung anstreben, falls nicht sollte diese eher weiter unten auf deiner Liste stehen :)