Erfahrung Technischer Systemplaner Überstunden?

2 Antworten

Grundsätzlich sind Stunden immer geregelt und in den wenigsten Betrieben dürfen Überstunden gemacht werden, und wenn doch müssen sie meist in der selben Woche noch abgebaut werden.

In den seltensten Fällen (z.B. kleiner Betrieb) dürfen wirklich effektiv ÜH gesammelt werden.

Also mal so: Zwingen tut dich meistens niemand, aber achte bei kleinen Betrieben drauf. Kann nämlich durchaus sein dass die das gerne möchten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung