Auf welcher Berufsschule in Bayern gibt es eine Ausbildung zum Technischer Systemplaner ?

1 Antwort

Die Elektrotechniker sind in Regensburg an der BS1 ;) Versorgungs- und Ausrüstungsrechnik (HLS) in Landshut und die Metalltechniker in Pfarrkirchen soweit ich das weiß :)

Die Fachrichtungen sind aber erst ab dem zweitem Lehrjahr wichtig, da sich das erste hauptsächlich mit Metalltechnik befasst. Im ersten Lehrjahr werden auch die Technischen Systemplaner mit den Produktdesigner zusammen unterrichtet.