Erfahrung S6/RS6 4F V10?

1 Antwort

Also ich kenne jemanden, der den 5,2 V10 im S6 hatte und sehr zufrieden mit seinem Auto war, Der wagen hatte etwa 100,000 km auf dem tacho und machte keinerlei probleme, Der motor lief sehr rund und kraftvoll, dass fahrzeug hatte einen sehr guten Allradantrieb und der innenraum war sehr hochwertig ausgestattet Mein Freund war sehr begeistert von seinem S6 und würde ihn definitiv wieder kaufen

Mmits
Fragesteller

Hatte er einen der ersten? Die 2006er sollen ja Probleme mit dem Ölverbrauch gehabt haben

da hatten sehr viele Motorschäden bei unter 100.000km