Erfahrung mit Urologen?

5 Antworten

Da war ich schon öfters. was er macht, hängt vom Grund des Besuchs ab.

Gehst dahin, sagst dem was das Problem ist. Legst dich auf die Liege, Hose runterlassen. Er zieht sich Handschuhe an, tastet die Hoden ab zieht die Vorhaut einmal zurück und das war's (meistens).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man geht zum Arzt, wenn man gesundheitliche Probleme hat. Hast du keine, musst du nicht hingehen.

Nein, aufgrund der Umgebung und Situation wirst Du mit hoher wahrscheinlichkleit keine Erektion bekommen.
Bei der Vorsorge Urologische Untersuchungen werden sowohl allgemeine als auch spezifisch urologische Aspekte der Krankengeschichte erfasst und im Gespräch erörtert.
Bei der körperlichen Untersuchung werden die Nieren, die Harnblase, das Genital und das Rektum untersucht. Vieles mit Ultraschall oder Ertasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja ich war schon einige Male da in meinem Leben. Als ich 14 war gabs irgendso eine U14 Untersuchung und der hat sich mein Penis angeguckt und mit Handschuh umgedreht und angeguckt, keine 10 Sekunden, irgendwie hatte ich einen Pickel auf der Eichel war so peinlich :DD dann hat der noch eine Creme verschrieben und meine Mutter hat gefragt warum :DD Danach nie wieder ein Pickel dort gehabt , sehr komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gregori893
Fragesteller

Hat er auch am Hintertürchen geschaut?

Anon99999  15.03.2021, 22:31
@Gregori893

Ne aber als ich mal einen Nierenstein hatte und Blut gepisst habe, hat der mit Gel und Handschuh mit Finger Prostata abgetastet, da war ich so 20 oder 21.