Erfahrung mit The Box Pyrit 10?

2 Antworten

Erfahrung nicht, aber wie Stefan schon sagte solltest du dir davon nicht allzu viel Bass erwarten. Du brauchst also höchstwahrscheinlich zusätzlich einen Subwoofer, wenn der wichtig ist. Ansonsten scheint das Ding ziemlich OK zu sein, die Bewertungen bei Thomann klingen zumindest so. Für den Preis einfach mal ausprobieren, würde ich sagen.

An welchem Verstärker willst du die betreiben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Eine 10 Zoll Kalotte kommt halt nicht sehr tief runter. Das kann man dabei mal grundlegend sagen. Du weißt das die passiv ist?