erfahrung mit sulfoderm puder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze es seit Jahren, um glänzende Stellen abzudecken. Allerdings habe ich keine unreine Haut, und deshalb auch keine Erfahrung, ob er Dir helfen würde. Es kann natürlich auch sein, dass ich gerade deshalb keine unreine Haut habe. Ich kann es Dir nur empfehlen.


Anlässlich des 100-jähriges Jubiläums rührte die Firma ja kräftig die Werbetrommel:

Sulfoderm -Puder mit Schwefel beruhigt irritierte Haut

Schon unsere Großmütter deckten fettige und unreine Haut mit Schwefelpuder von Sulfoderm ab. Sie schätzten nicht nur den mattierenden Effekt, sondern vor allem die heilungsfördernde, antibakterielle Wirkung seiner Inhaltsstoffe. Noch heute ist der lose Teint Puder das am meisten gefragte Kosmetikprodukt im Portfolio von Sulfoderm. 1907 gab die zukunftsweisende Innovation auf Schwefelbasis den Startschuss für eine erfolgreiche Kosmetikserie. Die Marke Sulfoderm feiert in diesen Tagen 100-jähriges Jubiläum.


Nach bewährtem Systemgedanken kombiniert Sulfoderm die Komponenten Reinigen, feuchtigkeitsregulierende Pflege und antibakterielles Tönen unreiner Haut. Alle Produkte des Sulfoderm-Pflegesystems wurden speziell für hochsensible Haut entwickelt. Sie enthalten aufeinander abgestimmte Wirkstoffe, ausgewählt nach dem neuesten Stand der Kosmetikforschung. Doch es ist der lose Teint Puder mit keimhemmenden Inhaltsstoffen und Schwefel, der sich wie ein roter Faden durch die Produktgeschichte von Sulfoderm zieht. Denn Generationen von Menschen hilft Schwefel im täglichen Kampf gegen Hautprobleme.


Quelle: http://www.ecos-vertrieb.de/upload/65.pdf

 - (Haut)  - (Haut)

Hab das ganz früher mal genommen... trocknet die Pickel schön aus aber riecht komisch.

Naturkosmetik Puder für unreine Haut

Hallo an alle :)

Ich suche ein gutes NK-Puder für unreine und fettige Haut, das meine Haut nicht fettig aussehen lässt und natürliche Inhaltsstoffe hat :)

Wenn jemand mir etwas raten könnte, wäre ich sehr dankbar! Bin schon am Verzweifeln, hab schon sehr viel ausprobiert, aber meine Haut wurde nur noch schlimmer :(

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Puder wichtig bzw sinnvoll nach make up oder kann man es auch weglassen?

Was sagt ihr dazu? Ist es wichtig Puder zu benutzen oder reicht make up vollkommen aus ?

...zur Frage

Welches Puder von Mac?

Hallo ich will mir ein Puder von Mac kaufen aber ich kenne mich da nicht so aus und es gibt so viele.
Welches Puder deckt und mattiert aber fällt nicht auf und ist gut für mischhaut?

...zur Frage

Bekommt man von Puder unreine Haut?

Hallo Leute ;) Hab da mal eine kurze Frage:

Ich habe seit 2 Wochen mit dem Solarium gehen aufgehört da meine Haut Größtenteils nur mehr aus Sommersprossen besteht.

Seit paar Tagen verwende ich Puder und ich muss feststellen, dass dies meine Sommersprossen sehr gut verdeckt obwohl ich nicht viel hernehme.

Über meine Haut kann ich generell nicht klagen. Hab so gut wie nie Pickeln und auch in der Pupertät hatte ich eine sehr schöne, reine Haut.

Hab zum Puder einfach mal die Frage, ob ich hiermit eventuell eine unreine Haut bekommen kann? Ich lege sehr viel Wert auf schöne, gepflegte Haut und für mich wäre es einfach der Horror wenn sich aufeinmal kleine Unreinheiten bemerkbar machen würden. Ich nehme derzeit ein Puder von "Alterra". Trage eigentlich nicht viel auf und reinige meine Haut abends auch immer.

Daher meine Frage: Bekommt man von Puder eine unreine Haut oder vermehren sich hier nur die Unreinheiten die man schon hat?

Danke im Voraus!

LG Pralinchen (:

...zur Frage

Was tun gegen sehr unreine Haut?

Ich habe sehr unreine Haut(auch Akne) und weiß einfach nicht mehr was ich dagegen machen soll, es ist einfach nur schrecklich. Werde natürlich nächste Woche beim Hautarzt anrufen aber trotzdem will ich jetzt noch etwas machen(Maske etc.) das es einwenig reduziert. Das unreine hat sich in den Jahren entwickelt. ;I Und, kann ich da überhaupt Puder draufmachen oder wirds dann noch schlimmer? ;II

Danke.

...zur Frage

Biolabor Bierhefetabletten gegen pickel?

Heii
ich habe eine sehr unreine haut und habe gehört das die bierhefe tabletten sehr gut seien.Ich wollte es mal ausprobieren aber zuerst eure erfahrungen mit den tabletten sammeln.

Wird die Haut zuerst schlimmer und fängt dan sozusagen der "heilungsprozess" an?
Ist es auch gut für die haare?
u.s.w....

Ich freue mich über eure antworten und eure erfahrungen! :)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?