Erfahrung mit Poolzon Poolpoint HKP-Handelskontor Preller GmbH Holger Preller?

5 Antworten

Wir haben auch schlechte Erfahrungen mit Herrn Preller gemacht, er wird schnell beleidigend und meint er Wäre im Recht. Wenn die Poolfolie ein loch hat, dann hat die Folie ein loch, bei der Schweißnaht wurde nicht richtig gearbeitet.

Wir würden dort nicht wieder kaufen, es gibt genug Poolshops! Beleidigen müssen wir uns nicht lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Meinung von Bumpermann steht für das Vorgehen dieser Firma, berechtigte schlechte Bewertungen in Frage zu stellen. Ich habe genau das erlebt was man

auf vielen Bewertungsportalen an negativen Meinungen findet. Leider hat es mich nicht vom Kauf abgehalten.....................Gern stelle ich jedem auf Wunsch mal den Emailverkehr wegen einer berechtigten Reklamation zur Verfügung, um sich selbst

ein Bild vom Service bzw. der Reklamationsbearbeitung zu machen. Jeder macht mal Fehler in seinem Job und man kann für jedes Problem eine Lösung finden, wenn man denn möchte. Aber hier scheint ein allmächtiger am Ruder zu sitzen...................

Pool Qualität enspricht nicht meiner Vorstellung. Kann ich auch in einen Baumarkt gehen, dort hat man sicherlich mehr Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kann man auch über die Machenschaften dieser, wie ich finde nicht Seriösen Firma lesen. Was macht man wenn man ein Problem hat so wie wir, Pool fällt auseinander weil dieser sehr schlecht verarbeitet ist. Der Herr Preller reagiert nicht. Mussten den Pool wieder abbauen weil weder die Folie passte, noch passte der Stahlmantel zusammen. Wir hatten einen Schaden von rund 1500 EUR, werden jetzt die Polizei und einen Anwalt einschalten.

https://www.webwiki.de/poolzon.de

Man merkt schon alleine an den Antworten von Herrn Preller dem Geschäftsführer damit dieser gerne die Kunden beleidigt und auch wenig Interesse hat einem Kunden zu helfen. Es war unser größter Fehler bei Herrn Preller Poolzon Poolpoint zu kaufen. nie Wieder wird uns das passieren. Also Vorsicht und Finger weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung