Erfahrungen mit Liebeskugeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja da da gibt es verschiedene Mit dem Kügelchen aus Kunststoff aus dem Sexshop wirst du bei deiner Muskulatur absolut nichts bewirken. Die klappern ein wenig beim laufen, aber meist nicht das es andere mitbekommen. Das Klappern kommt aber nicht weil die Kugeln zusammenstoßen sondern weil sich im inneren der Kugel eine weitere kleinere Kugel befindet..Das erzeugt dann eine gewissen Vibration

Kugeln zum Training der Muskulatur müssen kein loses Innenleben haben, das wichtigste ist das Gewicht. Denn ab einem bestimmten Gewicht siegt die Schwerkraft, das heißt die Kugel würden rausfallen/ rausrutschen und dadurch das du durch Muskelspannung das verhinderst trainierst du.

Ich würde dir raten erstmal mit einer größeren nicht zu schweren aber auch nicht zu leichten Kugel anzufangen. und dann nach und nach das Gewicht steigern oder die Kugel verkleinern.

Mit wie viel du anfangen solltest kann dir aber keiner wirklich sagen, denn jeder ist anders gebaut. Aber ich würd sagen wenn dein jetziges Spielzeug von der größe OK ist, nehm einfach dieses Maß und schau dich nach höheren Gewicht um. Es müssen nicht immer zwei sein, die gibt es auch einzeln.

Allerdings die besseren Kugeln, aus Edelstahl oder ähnlichen sind nicht gerade billig und die gibt es auch nicht den Standart sexshops

dianibanani 08.09.2014, 15:29

Vielen Dank!!! Das war eine wirklich hilfreiche Antwort :-)) werde es befolgen

0

Na von heute auf morgen wird sich keine Verbesserung der Beckenmuskulatur feststellen lassen - auch nicht bei Dauerbetrieb!

Wenn du deine Muskulatur trainieren willst empfehle ich schwere Kugeln, Edelstahl.

Vorher aufwärmen.

KittyCat2909 08.09.2014, 03:26

Und laut wiki ohne Rückholband. ;)

0

Liebeskugeln zum trainieren der Muskulatur??? Auch nicht schlecht...wie der Name schon sagt sind die ja eigentlich nicht zum trainieren da :)

Maniac131 08.09.2014, 03:08

Okay,ja als Typ habe ich da nicht so die Erfahrung aber das die dich erregen ist soweit ich weiß schon der richtige Effekt :D

0
Maniac131 08.09.2014, 03:09

Absolut ;)

0
KittyCat2909 08.09.2014, 03:28

*WIki Ein gut trainierter Pubococcygeal-Muskel ist wiederum für die Empfindungen beider Partner beim Liebesspiel vorteilhaft. Außerdem beugt er einigen Formen der Harninkontinenz vor. Lustkugeln werden daher auch im Rahmen der Rückbildungsgymnastik nach der Schwangerschaft empfohlen

0
Maniac131 08.09.2014, 03:35

Na bitte ;)

0

Solange die dich erregen ist ja alles gut,oder? XD

Was möchtest Du wissen?