Erfahrung mit Herzinfarkt?

3 Antworten

Hallo

Meine Mutter hatte einen 2009. Sie hat sich aber wieder gut erholt, war natürlich im Krankenhaus.

Was die Symptome sind, weist du ja bestimmt. :)

Liebe Grüße

toneRing💫

Was nutzt dir das denn? Bei jedem Menschen kann ein Herzinfarkt anders aussehen, bzw, die Symptome. Sei dankbar, daß dein Vater das überlebt hat.

Einer merkt fast gar nichts, ein anderer hat Schmerzen in der Brust und/oder im linken Arm, und wieder ein anderer bricht zusammen ist ist tot.

Mein Mann ist mit seinem Herzinfarkt noch Auto gefahren und dann zu Hause zusammengebrochen. Er atte eine sehr schweren Hinterwandinfarkt. Der Arzt konnte nicht begreifen, wie er damit noch fahren konnte.

Mein Vater hatte mehrer sog. "stumme" Infarkte und mein Schwiegervater hat seinen ersten Infarkt nicht überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hatte auch einen und hat es nicht überlebt

Hahshah  12.07.2021, 13:33

Bei mir genau so :(