Ich bin verliebt. Er ist Araber und ich Türkin. Würde das funktionieren?

4 Antworten

Ich muss gestehen, dass ich mich nicht sehr mit der Muslimischen Geschichte auseinander gesetzt habe, aber warum nicht. 

Du lebst doch in Deutschland oder?  Weil wenn ja, lebst du doch in erster Linie nach dem deutschen Gesetz und dort steht nichts darüber, welchen Freund du haben darfst.   

Also was hindert dich daran. 

seid ihr beide moslems ( bin auch türkin ) ? oder beide unglaubige geht alles :) alman türk olmaz! :D olurda tam olmaz iste anla! :D

beide gläubig moslems :)

0

Die beiden heiligsten Stätten des Islam, die Kaaba in Mekka und die Ruhestätte des Propheten Mohammed in Medina, liegen in Saudi-Arabien. :)

Warum nicht ich bin auch verliebt in einem syrer meine mama ist garnicht zufrieden 😕😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?