Erfahrung mit Haar Vital von Abtei?

3 Antworten

Ich bin zwar etwas spät, aber mich würde interessieren, ob du die Kapseln vertragen und weitergenommen hast? Und wenn ja, ob sie etwas gebracht haben? Wenn nein, nimmst du etwas anderes?

Vaz11
Fragesteller

ich habe sie vertragen also für eine Zeit weitergenommen, aber allerdings habe ich keine wirklichen Ergebnisse gesehen, deshalb nehme ich sie nicht mehr.

Hey,

Zwar habe ich mit dem Produkt keine Erfahrung, will trotzdem Meinen Senf dazugeben..

Kieselerde ist günstiger und hilft auch bei spröden Haaren und doofen Nägeln. Wer es lecker mag nimmt handelsübliche Gummibärchen. Die daran enthaltene Gelatine wirkt sich ebenfalls positiv auf Haut und Haare aus.

Gute Besserung 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Ich habe ähnliche genutzt, aber nie solche Probleme gehabt. Versuche es morgen einfach nochmal, treten die Schmerzen wieder auf, dann wirf sie weg.

LG