Erfahrung mit Enercon?

3 Antworten

Ich habe bei ENERCON vor einigen Jahren meine Ausbildung gemacht. Ich kann dir die Firma als solche nicht empfehlen. Die Firma ist zu schnell gewachsen und hat eine hohe Mitarbeiterfluktuation, was nicht gerade für sie spricht. Betriebsräte gibt es nur in den Subfirmen, jedoch nicht in der Hauptfirma. Das damalige Klima war im den meisten Abteilungen in denen ich war sehr angespannt und zudem geht es der Branche nicht mehr so gut wir vor einigen Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

erfahrung mit denen hab ich keine,weiß aber sie bauen und betreiben windräder.folgedessen solltest wetterfest,schwindelfrei sein denn oft müssen arbeiten in großer höhe ausgeführt werden.dazu kommt vermutlich in ganz europa unterwegs mit übernachtungen auch in der provinz

Die sind hochnäsig, wenn sie den Turm hochgeklettert sind. Bewerbe dich. Dann hast du immer eine gute Aussicht und eine Menge Energie am Arbeitsplatz.