Erfahrung mit eBay Kleinanzeigen/motors?

5 Antworten

Laut Adresse und meiner Ansicht ist das ein Ableger von Kleinanzeigen. Ich würde es probieren.

Lasst die ständigen vermutungen und spekulationen, von sowas ist die Welt voll!

Macht eure leben einfacher mit einfach-kleinanzeigen.

Hier ein Willkommen Bonus über 5 € so könnt ihr eure Anzeige Hochschieben, und zugleich sehen das diese Seite kein Fake oder Abzoker ist.

https://www.einfach-kleinanzeigen.de/?wfrom=1104

Mein adblock sagt nichts dazu, scheint also ertstmal sauber zu sein.

Aber so wie die Seite aufgebaut ist, sieht das für mich nach Werbungsgemache aus. Und Geldzieherei.

Lasst die ständigen vermutungen und spekulationen, von sowas ist die Welt voll!

Macht eure leben einfacher mit einfach-kleinanzeigen

Wenn ich mir bei einer Seite nicht sicher bin, google ich einfach danach ob und was ich finde. Es gab literally nichts.