Erfahrung mit Apple Versand?

2 Antworten

Also ich habe noch nie was bei Apple bestellt, aber du kannst damit rechnen, dass dein Paket mindestens in 3 Tagen oder noch später kommen wird, weil wenn noch nicht Versandt wurde, haste keine Chance das es Morgen geliefert wird. Also wenn ein Paket so Mittags/Nachmittags bei DHL eingeht, bestehen gute Chancen das man es direkt am nächsten Tag bekommt. Da bei Großen Firmen wie Apple alle Bestellungen am Ende des Tages (das wäre bei dir morgen Abend) an DHL übergeben werden, besteht fast keine Chance das dieses noch den LKW zum Ziel-Paketzentrum erreicht, und wird erst am nächsten Abend eingeladen, und dann am nächsten Tag zugestellt. (Aber wegen dem Coronavirus kann es sein, das es verspätet ankommt und erstmal 2 Tage im Startpaketzentrum liegenbleibt, ist bei mir zumindest so.)

Fazit: Die Angaben sind okay, aber nie zu 100% richtig. Es kann immer mal was passieren.

Viel Spaß mit deinem Produkt!

Milaot

Manuel26112002
Fragesteller

das sie nicht morgen kommt weiß ich.. aber ich hoffe zumindest so bis nächste Woche Mittwoch. Das sollte doch realistisch sein oder?

Hey,

Hab bei Apple schon paar Sachen bestellt und meistens waren die Vorhersagen richtig;)

In Anbetracht der momentanen Situation kann es natürlich zu einer Verzögerung der Lieferung kommen, aber das würde die App eigentlich auch anzeigen.

Wünsche dir viel Glück mit deiner Lieferung:)

mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung