Lieferzeit Saturn apple watch?

4 Antworten

Wann hast du sie bestellt? Warum hast du sie nicht direkt bei Apple bestellt? Oder direkt bei Saturn/Apple Store vor Ort gekauft?

Gestern habe ich die Antwort von Saturn bekommen

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund der großen Nachfrage während unserer Mehrwertsteuer-Aktion ist der Artikel aktuell leider nicht im Lager vorrätig. Wir stehen mit dem Hersteller ständig in Verbindung und arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.

Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, erhalten Sie direkt im Anschluss dann Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Die Bestellung wird umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Ich weiß, die Frage ist ja schon ca. 3 Monate alt, aber ich hab mir jetzt auch eine Online bestellt, weil sie im Markt nicht vorhanden war... Auch Lieferzeit unbekannt...Wie lange hat es bei euch denn nun im Endeffekt gedauert?

toprohr
Fragesteller

2 Monate

Habe meine Apple Watch Series 2 am 03.01.3017 bei der Saturn-Aktion "Mehrwertsteuer geschenkt" bestellt. Leider bis jetzt auch nichts gehört. Selbst nachdem ich eine Nachricht an den Support gesendet habe, bekam ich keine Antwort.