Erfahrung Missy Rockz High Heels?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag meine auch sehr gerne. Habe mir zum ersten Mal zum Geburtstag welche von meiner Mutter schenken lassen die mir dann so gut gefallen haben das ich mir selbst auch noch zwei paar gekauft habe.

Solar1963  11.09.2022, 15:56

Ich bin männlich und trage auch gerne Missys. Die Schuhe sind sehr bequem und ich kann in den Schuhen mehere Stunden gut laufen.Ich kann Dir die Schuhe nur weiter empfehlen. Meine Absatzhöhe 8,5 cm.

Habe nun selbst 3 paar sind die bequemsten aller Zeiten merke den Absatz kaum (10.5 only )

Denke das Männer die HH sogar öfter tragen als die Damen. Als Mann trage ich sie jedenfalls gern da echt bequem

Meist nur gekauft um sie zu sammeln ins Regal zu stellen. Werden dann wieder verkauft als neu oder einmal getragen. Gibt bei FB missy rockz Gruppen auch für gesuche verkaufen. Bei Frauen vlt das muss haben Syndrom ohne aber dann zu nutzen. Bisher gibt es um die 70 Modelle.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Model, High Heels)
whitebuddafly
Fragesteller

In einer der größten Gruppen um MR bei FB bin ich einer der Admins...😁😎

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir welche zuzulegen. Habe bisher nur gutes gehört. Ich weiß aber nicht, ob ich sie als Mann auch oft genug tragen würde das es sich lohnt.

whitebuddafly
Fragesteller

Ab und an gibt es bei MR Rabatt, da fällt der Kauf vielleicht etwas leichter 🤗 Ich bereue meine fünf Paar keine Sekunde.

Habe selbst ebenfalls 3 Paar davon. Bin begeistert, finde die 10,5cm etwas leichter zu tragen als die 8,5cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die Missy Rockz mit 12cm Absatz (10,5cm Netto) sehr bequem und trage sie Zuhause sehr gerne. In der Öffentlichkeit eher selten da ich den Pfennigabsatz schon als recht feminin und tierlich empfinde.

Trage meist Block- oder Trichterabsätze zwischen 8,5 bis 11cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels