Erfahrung Fett-weg-Spritze?

4 Antworten

Bei sowas kann ein Ernährungsberater helfen, frag mal bei deiner Krankenkasse nach, ob die was bezahlen, ansonsten einfach recherchieren, was dein Körper braucht, dann dir jeden früh Tagesplan erstellen mit der *ungefähren* kcal Anzahl und dann nicht ständig massenweise noch draufhauen, am besten von jemandem portionieren lassen und jeden Tag ein wenig weniger essen, bis du dann einen Zieltagesplan erreicht hast und dann jeden Tag so in etwa die gleiche ausgewogene Menge zu dir nimmst, am Anfang kannst du noch einige fetten Sachen essen, die aber dann immer so um eine Handvoll herabsetzen, Nüsse stattdessen mit paar Rosinen oder Früchten sind ein guter Ersatz stattdessen

Eine Spritze kann ich dir nicht empfehlen, dauerhaft wirkt bestimmt nur eine ausgewogene Ernährung mit Sport

Lg luci

CinnamonDoll
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Das mit der Ernährungsberatung ist eine gute Idee. Die Spritze hätte ich eigentlich mehr so für den Anfang gedacht, damit ich dann motivierter bin.

luci28  10.03.2019, 16:52
@CinnamonDoll

☺☺ aber trotzdem wird die Spritze nicht dauerhaft helfen, die Nebenwirkungen musst du auch unbedingt erfragen :)

Mach Sport oder/und ernähre dich gesund. Es ist schon traurig, dass viele heutzutage so zwanghaft versuchen schlank zu sein.

CinnamonDoll
Fragesteller

Es ist für mich leider nicht mehr so einfach abzunehmen... :( war vor einem Jahr 35 kg und wollte zunehmen, da dieses Gewicht für 20 Jahre lebensgefährlich ist. Und seit dem habe ich ein bisschen Probleme wieder gesund/normale Portionen zu essen. Ich dachte, wenn ich mit dieser Spritze wieder schön straff aussehe, bin ich auch wieder motiviert normal zu essen wie andere Menschen.

Bitte geh einfach den normalen Weg und nimm ab 🙈🙈🙈

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte für seltene Erkrankungen

Wäre es so einfach, Fett zu verlieren, würde es kaum noch übergewichtige Menschen geben. So eine Spritze wird dir nie die gewünschten Erfolge bringen, wie es gute Ernährung und Sport schaffen.