Erfahrung bei Global-Tickets

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Mia vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Ich war so blöd, mir nicht vorher die Bewertungen und die Details von Global Tickets anzusehen. Habe daher 100 % mehr bezahlt als üblich und woanders (z.B. Eventim). Also : ERST genau recherchieren und dann entscheiden.

Ich bin bestimmt kein Freund dieser Seite, aber wie schon gesagt wurde es ist eine Agentur und woran verdient diese? An der Preisdifferenz zum normalen VK Preis.

Wenn manche nicht in der Lage sind Preise zu vergleichen seit Ihr doch selbst in Schuld.

Auf einem freien Markt darf jeder seine Preise gestalten wie er mag, wenn die Kunden es annehmen zeugt das von deren Unfähigkeit sich zu informieren.

Jeder den den Preis nicht vergleicht beschwert sich hier, dass diese Firma das tut was jedes Unternehmen tut.

Ja habe da bestellt und wollte stornieren Die nehmen doch echt 30% Stornogebüren