WICHTIG! Hat jemand hier Erfahrungen mit der Ticketseite www.viagogo.de? Ist die Seite sicher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viagogo ist einer der Marktführer im Bereich Ticket-Weiterverkauf und offizieller Weiterverkaufspartner des FC Bayern München. Bezüglich Sicherheit, Transparenz und Kundenservice sicherlich vorbildlich.

Ich hoffe dass ich meine Gamescom Karten bekomme

0

Bekam über VIAGOGO Eintrittskarten für den HSV. Allerdings waren es Karten für Kinder, die ich aber nicht bestellt hatte. die Karten waren auch teurer als der Preis, der auf den Karten stand. Ich habe daraufhin beim HSV nachgefragt. Es wurde mir (schriftlich) bestätigt, das VIAGOGO keine Lizenz zum Verkauf von Karten hat. Die Karten waren definitiv ungültig. Wir wären nicht ins Stadion gekommen. Und die Anreise wäre somit auch umsonst gewesen. Ich nenne soetwas "Betrug". Ich hatte Glück, da ich die Zahlung über Paypal vorgenommen hatte, habe ich inzwischen mein Geld zurückerhalten. Ich kann nur jedem davon abraten hier einzukaufen. Wendet euch lieber direkt an den jeweiligen Verein. Im Übrigen konnte ich über den Verein auch ohne zusätzlichen Kosten (sprich: Bearbeitungsgebühr) einkaufen. Also auch noch günstiger. Für mich "nie wieder Viagog"

Ich kann Vivago absolut nicht empfehlen. Die Seite ist unübersichtlich, hat einen nervenden Zeitticker laufen in dem angezeigt wird wie viel Minuten die Karten noch reserviert sind und überhaupt keine Hilfe wenn Probleme auftauchen. Durch den Zeitticker der ziemlich groß erscheint werden andere Hinweise verdeckt die erst nach dem Bezahlvorgang sichtbar werden. Absolut schlecht weil es viel bessere Anbieter gibt.

Ich habe online 2 Konzertkarten bestellt. Beim Bestellvorgang wird man
systematisch unter Druck gesetzt da i.d.R. sehr viel mehr Interessenten
angzeigt werden als die verfügbare Anzahl an Restplätzen. Die
Bestätigung kam per Email und Link wo ich E-Tickets! herunteraden
konnte.

Auf den Tickets stand nicht mein Name als Besitzer sondern einer fremden
Person, ich nehme an vom ersten Besitzer. Dieser kann aber immer noch
das Konzert besuchen da Ihm rechtlich noch die Karten gehören! Es
besteht laut einer Rechtsberatung eine sehr hohe Gefahr am Einlass
abgewiesen zu werden. Viagogo ist bei Rückfragen nicht erreichbar!

Ich warne eindringlich davor E-Tickets bei Viagogo zu bestellen. Ich bin in eine Falle gelaufen die mich über 500 Euro kostet!!!

Ich habe schon öfters bei viagogo bestellt und die tickets kamen immer retzeitig an und waren auch gültig.Neulich habe ich Ticktets für die ausverkaufte Raop tour von CRO gekauft. Also ich die Karten gestern bekommen habe war ich total happy.Nur ich hatte immer noch Panik das ich mit den Tickets nicht rein komme da ich schon viel darüber gelesen habe. Doch als ich dann auf die Tickets geschaut habe war nicht viagogo der Anbieter sondern die Seite EVENTIM. Somit schließe ich darauß das viagogo die Tickets bei EVENTIM gekauft hat und sie dann weiter verkaut.Zwar zu erhöten Preisen, aber EVENTIM ist ja wohl sicher.Also macht es kein Unterschied ob ich nun bei Viagogo oder bei EVENTIM bestelle.Abgesehen vom Preis. :D