Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Tickets bei Global-Tickets. Gab es schon Probleme mit den Tickets ( wie Fälschungen)?

8 Antworten

Liebe User,

bei uns ist eine Stornierung von Bestellungen leider generell nicht
möglich, da ein herkömmliches Widerrufsrecht im Ticketing keine Anwendung findet. Einen entsprechenden Hinweis hierzu findet ihr natürlich in unseren AGB.

Auf Grund des nicht geltenden Widerrufsrechts haben wir uns zusätzlich
dazu entschieden, dies auch unter jedem Artikel in unserem Onlineshop
zu vermerken. So wollen wir unseren Kunden schon vor dem jeweiligen
Kauf anzeigen, dass eine Bestellung verbindlich und in der Regel
nicht stornierbar ist.

Natürlich können wir verstehen, dass es manchmal zu Terminverschiebungen oder Gründen kommt, welche eine Stornierung für euch unumgänglich machen. Sofern es uns möglich ist, versuchen wir natürlich aus Kulanz unser Bestes die Bestellung gegen eine Gebühr oder gegen einen Gutschein aufzulösen. Da es sich bei der Vermittlung von
Tickets um ein termingebundenes Geschäft handelt, hoffen wir auf
euer Verständnis, dass eine Stornierung somit leider nicht in jedem
Fall möglich ist.

Liebe Grüße von Global-Tickets

 - (Ticket, Global tickets)
Kaischi77  09.01.2017, 12:40

Danke für die Antwort! Ich bin froh, dass Sie sich auch hier um Ihre
Kunden kümmern. Das hat man nicht allzu oft. Ich bedanke mich auch hier nochmal für die Kulanzstornierung.

VG Kaischi

Hi Leute,

Ich habe für meinen Freund ein Formel 1 Ticket bestellt und auch den
Voucher bekommen. Besser als nichts!

Ich hatte es auch schon auf anderen Seiten, das man außer der Bestätigung gar nichts bekommen hat. Den Voucher habe ich dann einfach schön verpackt und verschenkt. Mein Freund hat sich total gefreut! Mal gucken, wann das Ticket dann ankommt.

VG Eve

Hab gestern auf der Internetseite https://www.global-tickets.com/ einen Ticket für das Coldplay Konzert in München heute bestellt , Geld von der CC Abgebucht aber bis dato (12 Stunden vergangen) keine Information wie ich dieses Ticket bekomme, Hotline 01805330025 verweist auf Kontakt per E-Mail (hier 5 Mal geschrieben - keine Antwort) - warte noch bis 12:00 Uhr dann storniere/wiederrufe / ich die CC Transaktion , es stinkt, so geht kein Profi mit Kunden um...für mich ab sofort Tabu hier irgendetwas zu bestellen.

Hab gestern auf der Internetseite https://www.global-tickets.com/ einen Ticket für das Coldplay Konzert in München heute bestellt , Geld von der CC Abgebucht aber bis dato (12 Stunden vergangen) keine Information wie ich dieses Ticket bekomme, Hotline 01805330025 verweist auf Kontakt per E-Mail (hier 5 Mal geschrieben - keine Antwort) - warte noch bis 12:00 Uhr dann storniere/wiederrufe / ich die CC Transaktion , es stinkt, so geht kein Profi mit Kunden um...für mich ab sofort Tabu hier irgendetwas zu bestellen

Lieber kastorundpollux,

wir als Ticketagentur sind auf den Vertrieb von Tickets im Primär- und
Sekundärmarkt spezialisiert.

Teilweise arbeiten wir eng mit den Veranstaltern der Events zusammen und beziehen unsere Tickets direkt über die jeweiligen Veranstalter. Hier ist es uns somit natürlich möglich, diese gegen eine geringe Vermittlungsgebühr an euch weiterzugeben.

Da wir aber auch als Vermittler von Eintrittskarten für exklusive und meist ausverkaufte Events auftreten, haben wir teilweise leider keinen Einfluss auf jeweils marktübliche Preise oder Preisvorstellungen anderer Ticketzulieferer
und müssen unsere Preise frei kalkulieren.

Wie ihr sicher verstehen könnt, ist die Beschaffung von nachgefragten Tickets für ausverkaufte Veranstaltungen häufig ein aufwändiger Prozess, der mit großem Zeitaufwand verbunden ist, dadurch entstehen uns selbst
teilweise erhebliche Kosten, die sich letztendlich leider auch auf den Ticketpreis auswirken.

Bei uns als Ticketagentur habt ihr jedoch ständig die Möglichkeit, Karten für
Events zu erhalten, die über den normalen Vorverkauf noch nicht oder
nicht mehr erhältlich sind.

Dass unsere Preise teilweise von den Originalpreisen der jeweiligen Veranstalter abweichen, weisen wir übrigens auch unter jedem Artikel in unserem Shop als Hinweis aus, um Missverständnissen vorzubeugen und den Kaufvorgang möglichst transparent für euch zu gestalten.

Wir überkleben die aufgedruckten Preise, um keine Verwirrung bei unseren Kunden zu verursachen, da Ihr die Tickets bei uns als Ticketagentur zu einem anderen Preis, als den ursprünglichen Ausgabepreis erwerbt.

Liebe Grüße von Global-Tickets