Erektion beim Arzt?

5 Antworten

Da kannst du nichts tun, das ist komplett notmal. Sei froh darüber das alles gut funktioniert. Die Zahnarzthelferinnen wissen was eine erektion ist und auch das Männer das nicht kontrollieren können. Sie werden es entweder ignorieren oder es als kompliment ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich viel, vielleicht eine engere Unterhose anziehen und eine Hose in der es nicht so dolle auffällt. Verhindern kannst du es eh nicht und steuern schon garnicht. 😅

Das kenne ich auch, eine Zahnarzthelferin hatte immer eine knallenge weiße Super-Skinny Jeans an und man konnte genau sehen, daß sie darunter nichts weiter an hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren. Aber die gucken da nicht immer drauf. Die sind ja keine 13 mehr. Und außerdem müssen die sich auf ihre Arbeit konzentrieren.

Hallo Mark82078!

Du musst und kannst nichts tun. Den Arzthelferinnen ist das nicht neu.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag