Erdung Steckdose fehlt?

2 Antworten

Es ist natürlich schwer etwas dazu zu sagen, ohne zu wissen, wie das Ganze aussieht. Aber generell läßt sich sagen liegt ein dreiadriges Kabel an der Dose, dürfte das kein Problem sein, liegt dort ein zweiadriges, müßte entsprechend erst ein neues Kabel gelegt werden (zumindest bis zum nächsten Anschlußpunkt).

Monty2309
Fragesteller

Habe oben mal ein Foto eingestellt

Kommt darauf an ob ein Erdungskabel in der Wand noch in der Nähe ist, oder ob ein neues verlegt werden muss.