Erdbeeren Ganz essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ruhig mitessen, giftig ist der Strunk auf jeden Fall nicht. Aber ob es dir halt schmeckt ist die Frage.

Lilly135  23.07.2012, 07:24

Danke für den Stern =)

ich glaube nicht, dass das grüne giftig ist. habe am apfel auch einmal den stiel mit gegessen weil ich zu faul war ihn weg schmeißen zu gehen ^^ kannst ja mal probieren aber schmecken wird es sicherlich nicht

du kannst ihn schon essen ist nicht giftig aber schmeckt auch nicht

Ja, auf jeden Fall weg lassen!

Der gemeine Bundesbürger bevorzugt die Variante OHNE grünem Ansatz. Aber, wenn du das magst... iss ihn mit!