Er will mich seiner Familie vorstellen? Ist das gut?

8 Antworten

Ein sicheres zeichen, dass er dich liebt, gibt es nicht. Entweder du vertraust ihm, oder nicht. Dass er dich seinen eltern vorstellt, könnte aber zumindest mal bedeuten, dass du ihm sehr wichtig bist.

In der Regel stellen Jungs/Männer ihre Freundin nicht den Eltern vor, wenn es nichts ernstes ist. Also kannst du davon ausgehen, dass er dich liebt bzw dass du ihm sehr wichtig bist.

Nicht nur dass. Dürfte auch heißen, dass er sich mit dir so sicher ist, dass er sich was wirklich Längerfristiges mit dir vorstellen kann. Und dass er dich für präsentabel hält. Enttäusch ihn nicht...!   ;-)

Hätte er dich nicht geliebt was hätte es ihm gebracht Dich seinen Eltern vorzustellen ?? oder will seine Familie dich etwa Kochen und essen ?

Glaubst Du er würde dies machen, wenn es nicht so wäre?