Er will ein (normales) bild von mir.. was für eins?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keinen Stress. einfach eins wo du irrgendwo stehst wo man dich gut sieht (vom Licht her) und Frontkamera an. Falls es ihm nicht passt fragst du ihn einfahc genauer :D

Ich würde ein Selfie so bis zur Brust machen und vielleicht noch was Lustiges oder Sympathisches mit aufs Bild nehmen. Dein Haustier oder ne Avocado ;)

Portraitbild würde ich, schick ihm nicht zu viel, wird sonst uninteressant. Je weniger du schickst, desto mehr interessiert er sich dann für dich.

Junge schreibt nicht mehr. Was tun?

Hi 😊 Habe mal eine kurze Frage... Ich habe die letzten Tage mit einem Jungen geschrieben (ich bin in ihn) und er hat mich gefragt ob wir uns gegenseitig einen Selfie schocken sollen. Ich habe dann eins geschickt, danach hat er geschrieben das er weg müsste und sein Selfie den nächsten Tag schickt. Heute ist der nächste Tag und er hat immer noch nichts geschrieben oder das Bild geschickt. Was meint ihr, soll ich warten oder nachhaken? Schonmal Danke im voraus ❤

...zur Frage

soll ich sie nach einem Foto fragen?

Seit 3 Wochen schreibe ich bei Whatsapp mit nem Mädchen das ich zufällig bei Skype kennen gelernt habe :D

Leider hatt sie nur ein Bild drin wo man ihren Körper aber nicht ihr Gesicht sieht...

Soll ich sie nach nem Foto fragen weil sie dann ja bestimmt auch von mir eins sehn will und wenn ich nicht ihr Typ Bin dann will ich aber nicht das sie den Kontakt abbricht...

Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum lässt er mich on seen?

Ich habe mit einem Jungen geschrieben qeil ich ihn ganz süß finde. Er hat auch geantwortet so weit so gut. Ich musstw immer an ihn denken und so. Dann meint er ich soll ihn ein Bild senden er will mein Alter raten. Dann hab ich ein Selfie gesendet und er meinte 86 ich hab gelacht und dachte er wollte lustig rüber kommen. Dann sendete ich noch eins und seit dem macht er meine snaps auf aber antwortet nicht. Ich habe sogar geträumt das er mich blokiert hat. Was denkt ihr?

...zur Frage

Bild bei Kik verschickt?

Hallo, hab grad mit nem Typ über Kik geschrieben den ich in einem Chat „kennengelernt“ habe. Dann wollte er dass ich ein bild von mir schicken, hab dann eins geschickt ( dort sieht man eigentlich nicht mehr als mein Gesicht) dann wollte er ein Bild von meinem Körper (hab natürlich keins geschickt)

Er hat mir zwar versprochen dass er dass Bild löscht, glaube ihm aber nicht. Findet ihr sowas schlimm? Habe jetzt voll das schlechte Gewissen :( was kann er mit so einem Bild alles anstellen? Hab da ja schon einige Geschichten gehört :(

...zur Frage

Kann ich dadurch ärger bekommen?

Hallo, also vorab. Ich habe heute mit einer 20 Jährigen geschreiben ...( ich bin 15). Sie hat mir ein Bild geschickt und wollte auch eins. ich wollte erst keins senden, da wir davor schon über SB(Selbstbefriedigung) gesprochen haben. Später habe ich dann doch eins geschickt und irgendwie wurde es mir dann zu Privat und wir kamen auch auf das Thema Sexchat. Da sie jetzt ein Bild von mir hat, und ich sie jetzt geblockt hatte, habe ich angst, dass es im Internet landet ( ist ein ganz normales... habe ich auch auf Insta hochgeladen). Ist diese angst berechtigt?? kann da was passieren?

...zur Frage

Wie soll ich allein ein Bild machen?

Hallo ich will n Bild von mir machen, aber kein Selfie sondern so eins wo man mich komplett sieht..
Die Sache ist halt die alle Freunde finden Bilder behindert und machen das nicht mit mir und mein Bruder erst recht nicht..
Ich weiß nicht wie ich das machen soll?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?