Er will ein (normales) bild von mir.. was für eins?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keinen Stress. einfach eins wo du irrgendwo stehst wo man dich gut sieht (vom Licht her) und Frontkamera an. Falls es ihm nicht passt fragst du ihn einfahc genauer :D

die meisten jungs bevorzugen ein ganzkörperpic weil sie die figur auch sehen wollen ;) wenn jemand wissen will wie ich aussehe gibts ein selfie und fertig, bin da pragmatisch, aber ich bin auch vergeben lol

Hey ich denke mit jirmal meint er ungeschminkt. Aber Tipp: schicke keine Bilder von dir egal wie mach es nicht.

LG N.

derNils1999  03.05.2017, 00:15

sowas bereut man meistens irgendwann;)

Ich würde ein Selfie so bis zur Brust machen und vielleicht noch was Lustiges oder Sympathisches mit aufs Bild nehmen. Dein Haustier oder ne Avocado ;)

Portraitbild würde ich, schick ihm nicht zu viel, wird sonst uninteressant. Je weniger du schickst, desto mehr interessiert er sich dann für dich.