Er will ein (normales) bild von mir.. was für eins?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da keinen Stress. einfach eins wo du irrgendwo stehst wo man dich gut sieht (vom Licht her) und Frontkamera an. Falls es ihm nicht passt fragst du ihn einfahc genauer :D

Ich würde ein Selfie so bis zur Brust machen und vielleicht noch was Lustiges oder Sympathisches mit aufs Bild nehmen. Dein Haustier oder ne Avocado ;)

die meisten jungs bevorzugen ein ganzkörperpic weil sie die figur auch sehen wollen ;) wenn jemand wissen will wie ich aussehe gibts ein selfie und fertig, bin da pragmatisch, aber ich bin auch vergeben lol