Er will das ich seine Nummer lösche?

4 Antworten

So sind die Typen... Erst ganz nett und dann einfach nur unmöglich Vergiss ihn und schreib mit anderen

"ich will nicht das er aufeinmal nicht mehr so nett zu mir ist, da ich doch schon soviel vertrauen in ihn hatte"

Was Du willst, ist einem anderen Menschen in der Regel schnurzpiepegal.

Man sollte immer vorsichtig sein, wem man Vertrauen entgegenbringt und wann.

Wahrscheinlich will er nicht, dass Du seine Nummer hast und, noch wahrscheinlicher, dass er keine Lust mehr hat zu schreiben oder zu telefonieren.

Und das hast Du zu respektieren.

Woher sollen wir wissen, warum er möchte, dass du seine Nummer löscht? Du solltest seinen Wunsch respektieren. Möglicherweise ist er nicht derjenige, für den er sich bei dir ausgegeben hat. Er könnte ein älterer Mann sein, der das Interesse an dir verloren hat.

Ob er nett zu dir ist oder nicht, kannst nicht du bestimmen. Das ist seine Entscheidung. Ich verstehe zwar deine Sicht der Dinge, aber du mußt den Tatsachen ins Auge sehen. Offenbar möchte er nicht mehr mit dir telefonieren.

Vergiß ihn einfach!

Zwei Tipps

1. Du fragst ihm was los ist ohne zickig rüber  zu kommen

Oder

2 . Schreibst du was sein Problem  ist und fragst warum er sich so Kindisch verhält