Er war schon öfters online aber ignoriert mich. Wieso?

6 Antworten

Das dieser Junge zwar online ist aber deine Nachrichten sozusagen nicht wahrnimmt, das kann natürlich eine Vielzahl von diversen Ursachen haben auf die ich hier aber um nicht unnötig zu spekulieren auch nicht näher eingehen werde. Dass der Junge dich hingegen nicht leiden kann, das schließe ich dennoch aus und ebenso schließe ich aus, dass Du ihn nervst. Am ehesten dürfte hier aber Interessenlosigkeit an dir zutreffen, muss aber auch nicht sein.

Kommt drauf an, es muss nicht heißen das er dich nicht mag. vielleicht hat er einfach keine Zeit, aber wenn er keine Zeit hat um dir zu Schreiben ist das auch kein Freund ;)

" Für Freunde nimmt man sich Zeit"

Das passiert halt mal, es ist ja nicht sonderlich dringend jedem zu Antworten. Manchaml vergisst man es auch, wie bei mir. Aber einbisschen zu warten ist kein Problem :) Sei froh das es nicht so wie damals ist. Damals gab es nur Sms UND Anruf. Bei der Sms konntest du nie sehen ob die Person es gelesen hat oder nicht, das konnte auch meist Tage dauern eine antwort zu erhalten :)

Es kann auch sein das er es gelesen hat aber bei wa es ausgestellt hat das man es sieht.Wenn er dir nicht gleich antworten muss des auch nicht unbedingt nen schlechtes zeichen sein vielleicht überlegt er nur was er dir antworten soll.

Bestimmt überlegt er noch was er antworten soll und weiß nicht dass man bei whatsapp auch so sehen kann wann jemand online ist ohne blauen haken. War bei mir früher so, ist mir heute voll peinlich xD