Er verarscht mich doch oder ?

9 Antworten

Das war ein Test um zu sehen, ob du das Handy kontrollierst alter 😂😂😂

Ich habe schon viele schlechte Ausreden gehört, aber die toppt echt alles. Er ist eine GesĂ€ĂŸĂ¶ffnung, der dich bei der ersten Gelegenheit bescheißen wird und das wahrscheinlich auch schon mehrfach getan hat aber kreativ ist er. Aber mal Spaß beiseite, was soll ich dir sagen? Du hast alles schon selbst erkannt, was du erkennen musst, du kennst die Wahrheit. Du weißt, was es fĂŒr ein Mensch ist, das er mit dir spielt. Nun musst du nur noch handeln. Du solltest dir und deiner Kinder zuliebe die Beziehung beenden, wer so einen Partner hat, brauch keine Feinde mehr aber auch das hast du schon erkannt. Das GefĂŒhl, was du gerade hast, nennt sich rationales Denken, das ist dein gesunder Menschenverstand, der sich gerade zu Wort meldet.

Beende die Beziehung. Lass dich nicht verarschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlassen Sie ihn. Sie finden einen Mann der Sie liebt und respektiert, da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß das ist wirklich enttĂ€uschend, vor allem wenn man ihn liebt, aber es ist besser so und ich finde das auch wirklich bescheuert von ihm, das er etwas mit anderen Frauen hat, obwohl da 2 Kinder sind wirklich traurig. Ich wĂŒnsche ihnen noch alles gute đŸ˜ŠđŸ€â˜˜ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat wohl Verlangen nach anderen Frauen, weil er vor eurer Beziehung so frei war, vermisst er wohl, keine ahnung.

Tu dir das nicht an, lass ihn gehen. Denn Kindern tut es dann auch nicht gut , diese angespannte Situation.

Wie wÀr's mit einer Paartherapie??

Schon wegen der Kinder solltet ihr BEIDE es versuchen.

lass den gehen tu dir das nicht an.. mir tun nur die kinder leid