Er schreibt mit vielen Mädchen, ich möchte herausstechen/am meisten beeindrucken, wie?

5 Antworten

Wenn du herausstechen möchtest, stehen die Tipps unten. Sei dir aber bewusst, dass er weiterhin mit dem Mädels schreiben wird, selbst wenn ihr zusammen seit. Wenn es dich nicht stört, dass er mit anderen schreibt, dann leg los. Falls doch, dann gebe ich dir den Rat - "Pfoten weg!"

Frag ihn nach seinem Sport z.B auch wenn es Fußball ist oder dich garnicht interessiert tu so, wenn du Interesse zeigst, selbstbewusst auf keinen Fall arrogant wirkst und dich auch mal traust ihn in der Schule anzusprechen dann fällst du ihm ganz schnell auf.

Hoffe ich konnte dir helfen, MFG

dein keepsmilevivi

herausstechen wirst du indem du nicht mehr schreibt und er dich anfängt zu suchen.Sollte er überhaupt Interesse haben.

Dann solltest du wohl am besten mal was mit ihm persönlich unternehmen... Außerhalb des Internets 0.o

Fass ihn doch mal ganz unverbindlich in den Schritt. Das wird ihn bestimmt sehr beeindrucken! :)