Er schreibt er will knabbern was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist Du Gebäck, oder ein Knusperhäuschen ? Irgendwie wäre mir diese Art anmache zu blöd. Also wenn Dir nicht viel an dem "Gesülze" liegt schreib "Ich nicht an Dir" sonst "Lass uns treffen"  .Auch wenn es Dich nicht interessiert - ich würde echt gar nicht mehr antworten .................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau530
25.10.2015, 21:09

Danke für die Antwort ich glaube ich schreib ihm wirklich einfach nicht mehr du hast mir gerade das leben gerettet :)

0

Das er dich vernaschen will. Aber wenn du sehr unsicher bist kannst du ihn auch fragen, nicht dass ihr dann aneinander vorbei redet/denkt auf gut deutsch: Er von etwas völlig anderem redet als du. Da kann es schnell zu Missverständnissen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Kommentar hast Du geschrieben, das dir das mit diesem Typen alles zu schnell geht und von daher musst Du auch überhaupt nicht weiter auf diese doch schon sehr zweideutige Anspielung eingehen und wenn dieser Typ nicht vollkommen auf den Kopf gefallen ist, dann wird er auch wissen wie dein umschiffen von diesem Thema letztendlich einzuordnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha dann sag nana nicht so frech xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich essen! Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?