Er schaut jede story ohne mir zu folgen?

4 Antworten

also entweder ist er ein creepy stalker oder er hat gefühle für dich. passiert meistens immer so. das mädchen hat gefühle, der junge verleugnet sie, das mädchen verliert gefühle/hat einene freund, jubge bemerkt das er gefühle für sie hat und lässt sie nicht mehr in ruhe

Er will dich zum perfekten Zeitpunkt kidnappen

Warum machst du dir darüber gedanken, obwohl du, muss man faireshalber sagen, einen Freund hast. Ist das ein fairer Umgang damit ?

Mich würde eher interessieren, warum dir das so viel ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt