Er sagt mir seinen Namen nicht?

3 Antworten

Beziehungen hab ich in der Bahn noch nicht kennengelernt, aber zwei Bekannte, die wesentlich älter sind als ich, aber deren Namen ich kenne und wir über WhatsApp verbunden sind. Den einen in der Bahn kennengelernt, den anderen beim Warten auf den Bus, beide sind definitiv nicht schwul, aber durchaus exzentrisch, so das die gut zu mir passen 😉😂. Ich schreibe das nur, damit Du siehst, dass andere auch auf diese Weise Leute kennenlernen und sich daraus was auch immer entwickeln kann- Freundschaft, Bekanntschaft oder sogar eine Beziehung, wer weiß, hat es alles schon gegeben.

Geniess es und versuche den Kontakt zu halten. Vielleicht ist es der Beginn von etwas wunderbarem? Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasi2021
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar 😄 Was jedoch für mich wirklich ein Rätsel ist, ist, dass er offensichtliches Interesse zeigt (ich denke eher nicht freundschaftlich) und dann aber so komische Sachen sagt. Das ist sehr verwirrend 🤣

Hey,

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Er schaut deine Brüste ständig an, d. h er will was körperlich von dir.

Als Mann würde ich es echt sehr komisch finden, wenn mir eine Frau was schreibt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jasi2021
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ja, ich verstehe deine Ansicht. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass er mir seinen Vornamen nicht angeben wollte und ich dann nichts mehr sagte, und er dann plötzlich die ganze Zugfahrt von sich aus spricht. Er machte Witze und lächelte mich an. Also sprich, er zeigt eigentlich offensichtliches Interesse, was ich ja als Frau bemerke aber will dann den Wohnort nicht wissen (hätte ich auch nicht gesagt), mit der Begründung, das müsse ich nicht sagen, das mache es spannender. Für mich ist er ein Rätsel.

Benzer2016  06.10.2021, 21:42
@Jasi2021

Der Mann ist echt sehr komisch, du weißt nicht was er zu sich nimmt. Vielleicht kifft er oder sonstiges.

Halte dich von ihm lieber fern, ich verspreche es dir, es gibt bessere Männer, die dich verdient haben. Ich findest vorallem sehr frech und komisch, dass er seinen Vornamen nicht sagt. Es kann alles sein. Vielleicht wird er von der Polizei gesucht oder sonstiges.

Jasi2021
Fragesteller
@Benzer2016

Ja, danke für deinen Kommentar, werde ich so machen. Liebe Grüsse

Vielleicht hat er ja einen Namen für den er sich schämt und der auf Frauen eher, naja, abstoßend wirkt.

Jasi2021
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Wer weiss 😁