Er sagt ich sei schlecht im Bett

16 Antworten

Hi:) Ich als Junge ,muss sagen ,dass ich gerade ziemlich geschockt bin:o ich finde,dass es nicht wichtig ist,wie "gut" man jetzt ist. Es kommt doch darauf an , dass man sich liebt. Es heißt ja auch "Liebe(!!) -machen" . Wenn er es wichtig findet , dass du so und so im Bett sein musst,um ihn zugefallen, soll er doch bitte in einen P*ff gehen! Sowas hast du,beziehungsweise keine Frau verdient ! Manche Männer behandeln Frauen echt wie Wahre oder irgendeinen Gegenstand . Ich finde das es nur auf die Liebe ankommt und finde es wichtig , dass meine Freundin und ich uns lieben. Frauen sind keine Sachen,die einen irgendwann nicht mehr gefallen und sie tauscht . Ich liebe meine Freundin ,weil sie etwas besonderes ist und weil ich sofort alles für sie tuen würde !!DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!!TRENN DICH BITTE VON IHM!! Ich wünsche dir alles gute und das du einen Mann findest,der dich wirklich liebt und dich zu schätzen weiß!

Manchmal braucht man ein Sex Gegenstück. Mir scheint es das du einen dominanten Mann brauchst der etwas den Ton angibt :) dein Freund scheint mir nicht einer von dieser Sorte zu sein. Aber ich kann nur spekulieren. Sicherheit kommt mit der Zeit. Vielleicht musst du etwas geführt werden und dann lockerst du dich. Aber indem er dir nur sagt das du schlecht bist verkrampfst du und machst dir natürlich Gedanken. Irgendwie gefällt mir dein Freund nicht von dem was ich hier lese.

Becca04
Fragesteller

er ist etwas speziell, er hat schon viel an mir oder eher gesagt an meinem verhalten und meiner Art auszusetzen..

Aneta95  21.05.2015, 19:35
@Becca04

Anscheind bist du unsicher und magst dich nicht ganz so wie du bist. Oft verliebt man sich in die Menschen die dann einen kritisieren. Man denkt, das man sich das verdient hat. Das ist nicht richtig. Natürlich ist ein Partner der zu einem ehrlich ist schön, aber das Grenzt an Gefühlskälte und keine richtige Gefühle für dich. Ich wies ich weis .. ist immer alles so leicht gesagt . Viele Frauen verlieben sich in böse Männer. Ich hoffe du lernst schnell draus und wirst somit nicht weiter unnötig verletzt.

Hast du ihn denn mal richtig darauf angesprochen (Nicht geschrieben!), was er genau möchte? "Einfach aus dir rauskommen" ist absolut nicht konstruktiv, daran kannst du schlecht arbeiten.

Bist du zu leise? Wenn du eher still bist, kannst du ja auch trotzdem Stöhnen und ihm damit ein Feedback geben. Musst ja nicht kreischen.

Wünscht er sich andere Stellungen? Dass du dich mehr bewegst?

Ich würde wie gesagt wirklich mal auf den Tisch hauen und sagen, dass er den Mund aufmacht, anstatt immer nur danach zu meckern. Vielleicht sogar mal mitten im Sex Ideen umsetzen. So schwer ist das doch nicht, ihr müsst nur kommunizieren!

LG

Sowas musst du dir nicht bieten lassen, damit setzt du dich nur unter Druck und kannst den Sex nicht mehr genießen. Sage ihm, wie verletzt du bist. Wenn er meint, dir ständig an den Kopf zu werfen, dass du schlecht bist, dann sollte er vielleicht weniger P*rnos guckn, denn ich glaube, er hat eine ganz verzerrte Sichtweise wie Sex ablaufen sollte! Es ist schließlich kein Marathon wer der Beste ist, sondern geht um Leidenschaft und seinem Partner sehr nahe zu sein.

Becca04
Fragesteller

genau das denke ich auch so oft. er schickt mir manchmal auch paar links und sagt immer ich soll mir mal angucken wie das alles dort abläuft damit ich mir da was abgucken kann.

Lemonyh  21.05.2015, 18:20
@Becca04

Da er erst 16 ist, wird er es wohl nicht verstehen, das P*rnos total Übertrieben sind und NICHTS mit der Realität zu tun hat.

wurstbemmchen  21.05.2015, 18:22

Das geht gar nicht! Mach Schluss, aber schnell!!

Ich glaub er hat zu viele porn*s gesehen und denkt das sei Realität. Sex sollte ein Ausdruck eurer Liebe sein und kein Leistungssport! Und wenn dir nicht nach stöhnen ist, sollst du es Schauspielern oder wie? Kritisiere doch auch mal seine Leistungen im Bett. Mal schauen wie er reagiert. Klingt auf jeden Fall sehr, sehr unreif von ihm.

Becca04
Fragesteller

leider kann ich dort nichts kritisieren, ich bin zufrieden mit ihm, leider

wurstbemmchen  21.05.2015, 18:26

Trotzdem, lass dir das nicht bieten! Das ist eine absolute Frechheit! Deswegen sollten Jungs in dem Alter keine porn*s schauen. Anscheinend hat er noch nicht kapiert, dass das alles geschauspielert ist, auf die Fantasien der Männer ausgelegt ist und absolut nix mit echtem sex zu tun hat!