Er sagt ich nerve?

8 Antworten

Und jetzt? Wenn du sagst, dass du dich für eine Beziehung nicht ändern kannst, dann willst du entweder nicht (dann wird das auch mit der Beziehung nichts) oder du überlegst, ob es sich überhaupt lohnt, dich zu ändern (denn wozu verbiegen?). Allerdings ist es natürlich auch nicht von Vorteil, jemandem vor den Kopf zu schlagen, bloß, weil man Angst hat, verletzt zu werden. Das sollte man am Anfang einer Beziehung nicht unbedingt voraus setzen...

Vielleicht solltest du es mal mit einer psychotherapeutischen Beziehung versuchen ?

Das hört sich nach einem einsamen Leben an. Wie solls denn funzen ? Willst Du ihn und er dich, wirst du gemein und machst dicht.

Willst du ihn und er dich nicht, ist auch Mist.

Dieser ganze Schmu mit Angst und verletzt werden nennt sich "LEBEN". Wenn du nichts investierst gibts auch nix.

Probieren, Erfahrung sammeln, wieder probieren, u.s.w.

Am Ende wird es klappen. Hats nicht geklappt, ist es noch nicht zu Ende.

Aufwachen !

Kann ihn verstehen. Du bist mal so, mal so. Wer will das schon?

dann musst du zunächst mit dir selbst klar kommen. Wenn du eine Beziehung willst, dann verhalte dich entsprechend. Wenn du keine willst, dann lass es sein. Die Bereitschaft muss von dir kommen, aus deinem Innern, du musst es wollen, dann geht das auch.