Er sagt es geht ihm zu schnell, was kann ich tun?
Hallo, ich treffe mich seit 3 wochen mit einem Jungen. Wir haben auch schon öfter übernachtet und hatten auch was miteinander, weil es sich richtig angefühlt hat.
nun hab ich ihn gestern auf einer party getroffen und bin halt ab und an mal zu ihm hin und hab mit ihm geredet. Ich war auch schon bisschen betrunken und hab ihn gefragt ob wir zusammen dann heim fahren. Irgendwann haben wir geredet und ich kann mich nicht mehr genau erinnern was ich gesagt habe aber er meinte es geht ihm zu schnell und es fühlt sich an als wären wir in einer beziehung.
normal bin ich sehr zurückhaltend anfangs aber er hat immer gesagt ich kann mich immer bei ihm melden oder bei ihm schlafen, damit ich nicht mit taxi heim muss, deswegen dachte ich, es wäre okay.
klar ging alles bisschen schnell und vielleicht hätte ich ihn nicht so oft fragen sollen wegen heimfahren aber wie gesagt ich dachte er mag mich auch gerne und normal kann man ja nicht wirklich genug von der person bekommen, die man mag.
noch dazu war ich betrunken und war vielleicht etwas zu anhänglich, aber ich hatte nicht das gefühl dass ich ihn extrem dränge, vorallem wenn er gleich klar gesagt hätte dass er lieber alleine schläft, hätt ich das auch akzeptiert, bzw hab ich dann auch nachdem er mir gesagt hat es geht zu schnell. Hab mich auch nicht mehr gemeldet seitdem aber ich bin jetzt am überlegen was ich tun soll. Ob ich mich entschuldigen soll und ihm meine sicht erklären oder einfach mal auf Distanz gehen.
war jemand mal in der Situation und hat nen rat?
2 Antworten
Etwas auf Distanz gehen, wäre vielleicht nicht verkehrt. Wenn er dich mag, wird er sich wieder melden. Allerdings wäre es dann gut, wenn Du dich nicht mehr so stark an ihn "klammern" würdest. Schließlich habt ihr beide doch auch eigene Leben und wollt es ja vermutlich auch so.
Es könnte sein das er dich als Option nur sieht. Und er Hoffnung auf ne andere hat. Die Begründung ist sehr komisch. Warum date ich wenn ich keine Beziehung will?
Würde wahrscheinlich den Kerl absolvieren
Denke du warst nur ne Option und Ablenkung wenn du weitere Ratschläge willst melde dich
Ok also denkst du es ist beendet oder sollte ich mich melden?
Ich würde ihn evtl nochmal zur Rede stellen. Persönlich hätte ich darauf aber kein bock und würde es beenden an deiner stelle
Wenn du die Antworten magst gerne hilfreich Kompliment oder fa schicken dann werden deine Fragen mir im fed vorgeschlagen
wenn ich jemanden gern hab, dann gibts fast kein zu viel oder schnell. Deswegen verstehe ich ihn auch nicht und vermute dass er mir was vorgemacht hat. Immer als ivh bei ihm war, war er total lieb und wollte mich kaum loslassen.. so verhalte ich mich jedenfalls nicht wenn ichs nicht ernst mein