Er sagt es geht ihm zu schnell, was kann ich tun?

2 Antworten

Etwas auf Distanz gehen, wäre vielleicht nicht verkehrt. Wenn er dich mag, wird er sich wieder melden. Allerdings wäre es dann gut, wenn Du dich nicht mehr so stark an ihn "klammern" würdest. Schließlich habt ihr beide doch auch eigene Leben und wollt es ja vermutlich auch so.

Es könnte sein das er dich als Option nur sieht. Und er Hoffnung auf ne andere hat. Die Begründung ist sehr komisch. Warum date ich wenn ich keine Beziehung will?

Würde wahrscheinlich den Kerl absolvieren

Noralieb670 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 17:57

wenn ich jemanden gern hab, dann gibts fast kein zu viel oder schnell. Deswegen verstehe ich ihn auch nicht und vermute dass er mir was vorgemacht hat. Immer als ivh bei ihm war, war er total lieb und wollte mich kaum loslassen.. so verhalte ich mich jedenfalls nicht wenn ichs nicht ernst mein

Gehler927  05.10.2024, 17:59
@Noralieb670

Denke du warst nur ne Option und Ablenkung wenn du weitere Ratschläge willst melde dich

Noralieb670 
Beitragsersteller
 05.10.2024, 18:02
@Gehler927

Ok also denkst du es ist beendet oder sollte ich mich melden?

Gehler927  05.10.2024, 18:04
@Noralieb670

Ich würde ihn evtl nochmal zur Rede stellen. Persönlich hätte ich darauf aber kein bock und würde es beenden an deiner stelle

Gehler927  05.10.2024, 18:16
@Noralieb670

Wenn du die Antworten magst gerne hilfreich Kompliment oder fa schicken dann werden deine Fragen mir im fed vorgeschlagen