Er sagt, er liebt mich nicht, aber stalkt mich?
Mein Freund & ich haben uns vor 6 Tagen gestritten & seitdem ist unsere Beziehung etwas komisch. Er hatte auch mehrmals gesagt, dass er gerade nichts für mich fühlt, weil er sauer ist & er provoziert mich auch die ganze Zeit durchgehend. Manchmal als es ihm besser ging, sagte er mir dann, dass er mich immer noch liebt. Gestern haben wir gar nicht mehr miteinander gesprochen, weil ich ihm den Freiraum geben möchte um sich abzureagieren. Er stalkt aber meine Accounts, also ich sehe das er sich am Tag auch mehrmals in meinen TikTok account einloggt & schaut mit wem ich schreibe, was ich like, reposte usw. Wieso tut er das? Also liebt er mich noch? Er sagt es ja manchmal, also als ich sauer war habe ich ihn auch nicht mehr geliebt in dem Monent. Aber warum ist er immer noch eifersüchtig, stalkt mich & möchte sich noch mit mir treffen? Vielleicht war er einfach sauer, aber liebt mich trotzdem? man.. hilfe & er will die Beziehung auch nicht beenden sagt er
3 Antworten
Stalking hat nichts mit Liebe zu tun aber was er macht ist kein Stalking per Definition. Es hat mehr mit Kontrolle zu tun. Ich würde mich nicht fragen ob er dich noch liebt, das kann hier keiner beantworten sondern eher, inwieweit du das mit dir machen lassen möchtest. Alles das.
musst du wissen wie du es findest. wenns dich nicht nervt oder stört is ja alles ok.
Wenn er dir noch folgt,dann wird er noch Interesse an dir haben vermutlich
Der folgt ihr nicht, sondern loggt sich tatsächlich in ihren Account ein und liest ihre Chats.
Er folgt mir und hat sogar noch meinen Namen in seiner Bio
Schreibe ihm nicht. Wenn er dir schreibt antworte ihm einen Tag später. Will er sich Treffen sagst du das Treffen ab. Das machst du 2 Wochen. Dann triffst du dich mit ihm und fragst ihn ganz direkt " was ist das jetzt mit uns"?
Ich möchte eine klare Aussage von dir.
Kommt nichts dann beendest du diese Beziehung und wartest ab.
Er will mich nicht verlassen
wir haben gestern geschrieben, obwohl wir 2 Tage keinen Kontakt hatten
Wenn dir so eine Beziehung gefällt, dann führe sie genauso weiter!
Ich finde es süß